Wer verbirgt sich hinter Sissis Traumland?

Sissis Traumland

 

Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum

 

Franziska Harr

Sissis Traumland

Geschäftsführerin

 

Als studierte Bekleidungsingenieurin begleitet und begeistert mich schöne, qualitativ hochwertige Kleidung schon sehr lange. Bei Baby Kanz und Sanetta war ich der Entwicklung von Kindermode erstmals ganz nah. Meine weiteren beruflichen Erfahrungen sammelte ich bei Esge als Designerin von Kinderunterwäsche. Mein Wunsch, eigene, hochwertige Kinderkleidung und Babyaccessoires zu entwerfen und zu produzieren, wuchs auf diesem Fundament und ließ mich nicht mehr los.

Heute verwirkliche ich diesen Traum.

Meine größten Quellen der Inspiration sind meine eigenen Kinder.

Mittlerweile biete ich eine breite Palette an Kinderbekleidung und alles rund um das Babyzimmer an. 

 

Mein Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit

Produzieren lasse ich ausschließlich in Deutschland – das meiste noch in reiner Handarbeit und mit Ökotex-zertifizierten Stoffen. Dass es mir gelingt, national zu produzieren und dennoch zahlbare Preise zu garantieren, macht mich glücklich.